Änderung SRL am 19.03.2022

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

bitte informiert Eure Teilnehmerinnen kurzfristig, dass die SRL am 19.03.2022 nicht wie geplant im BSZ sondern in der

  • Emil-von-Schenckendorff-Halle, Hugo-Keller-Strasse 15/16, Görlitz

ausgetragen wird.

Wenn man vom Kreisverkehr zur Halle fährt und an der Halle 100 Meter weiter fährt, ist dort der Eingang zum Parkdeck unter der Halle. Der Parkplatz ist von der Stadt und muss bezahlt werden. Leider sieht es sonst sehr schlecht mit Parkplätzen aus, da es mitten in der Altstadt von Görlitz ist.

Anbei findet Ihr auch noch das Hygienekonzept des Ausrichters. Die Betreuer werden aufgefordert, sich beim Betreten der Halle zwecks Kontaktnachverfolgung in die Listen einzutragen.

Sollte es jetzt noch kurzfristige Änderungen geben, werde ich diese unter Turnier.de einstellen. Bitte daher auch immer noch mal dort nach dem aktuellen Stand schauen.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS

Hygienekonzept-des-1.BVG_2022_03_15