Aufruf zur Unterstützung bei den Special Olympic World Games 2023

Vom 17.06.-25.06.2023 werden in Berlin die Special Olympic World Games ausgetragen. Dabei handelt es sich um die weltweit größten inklusiven Sportveranstaltungen, die aller vier Jahre als Weltsommer- und Winterspiele ausgetragen werden. Damit ein derart großes Sportereignis möglichst reibungslos ablaufen kann, benötigt es zahlreiche Ehrenamtliche, die dabei die unterschiedlichsten Aufgaben übernehmen. Auch in unserer Sportart werden Wettkämpfe ausgetragen und der Veranstalter ist aktuell auf der Suche nach Technischen Offiziellen, wie unter anderem Schiedsrichter*innen und Linienrichter*innen. Wichtig zu wissen ist, dass nicht für alle der eben genannten Aufgaben Lizenzen erforderlich sind.

Wer nun Interesse bekommen hat und mehr über die Veranstaltung bzw. über die noch zu vergebenen Aufgaben wissen möchte, sollte unbedingt die beigefügte Information lesen!

Unterstuetzung-der-Badminton-Sportwettbewerbe-bei-den-Special-Olympics-World-Games-Berlin-2023