Ausrichter für Turniere im Nachwuchs noch offen

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

auch in schwierigen Zeiten müssen wir nach vorn schauen und die neue Wettkampfsaison so gut es geht vorbereiten.

Nach dem ersten Bewerbungsschluss konnten aber noch nicht alle Termine der neuen Saison mit Ausrichtern besetzt werden.

Aus diesem Grund anbei nochmals eine Aufstellung der Termine, für die es noch keinen Ausrichter gibt.

Wichtig dabei ist, dass die SEM U15/U19 jetzt an einem anderen Termin stattfindet (17.10.2020).

Die Verschiebung habe ich vorgenommen, da

  • derzeit über eine Verlegung der B-Rangliste Süd-Ost von Ende Juni auf Anfang September nachgedacht wird
  • wir damit noch mehr Sicherheut gewinnen, das alle Disziplinen und Teilnehmerzahlen möglich sind
  • mir aus dem ausrichtenden RVL mitgeteilt wurde, das am ursprünglichen Termin eine politische Großveranstaltung in Leipzig stattfindet und der Großraum Leipzig an dem Wochenende gemieden werden sollt.

Bitte beachtet den neuen Termin bei Euren Bewerbungen. Wichtig wäre mir, das die Bewerbung, sofern möglich kurzfristig bis spätestens 15.06.2020 erfolgt.

Dabei ist mir durchaus bewusst, das der Blick in die Zukunft aus jetziger Sicht recht schwierig ist und wir noch nicht sagen können, wann wir wieder in einen geregelten Wettkampfbetrieb einsteigen können.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther
Jugendwart

a_sem_srl_20_21_nw_2

Als PDF- Download [#klick]