Ausschreibung Sparkassen-Landesjugendspiele

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

anbei sende ich die Ausschreibung für die Landesjugendspiele in Dresden.

Die Halle der 117. Grundschule ist vom LSB gebucht.

Leider hat sich bisher noch kein Verein gefunden, der die Ausrichtung (Turnierleitung / Imbiss) am 01.07.2023 übernehmen kann, so dass die Veranstaltung ggf. noch abgesagt werden muss.

Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, weil uns dadurch ggf. Fördergelder verloren gehen können.

Daher nochmals der Aufruf an alle Vereine (auch die außerhalb von Dresden) zu prüfen, ob eine Übernahme der Ausrichtung möglich ist. Die komplette Orga rund um die Veranstaltung wird von mir übernommen und ich bin an diesem Tag auch selbst vor Ort. Details können wir dann gern direkt besprechen.

Also bitte prüft und meldet Euch kurzfristig bei mir.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS

Ausschreibung_LJS_2023