Ausschreibung Turnierausrichtung 2021/2022

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

auch wenn uns Corona noch fest im Griff hat, müssen wir für die Zukunft planen. Ich bin vorsichtig optimistisch, das wir die Turniere ab Herbst planmäßig spielen können.

Anbei sende ich daher die Ausschreibung der Turniere zu Bewerbung als Ausrichter. Wie immer habe ich die zuständigen Regionalverbände vorgegeben, damit wir über die Jahre eine Gleichverteilung der Turniere in Sachsen haben. Sollte sich ein Verein schon für ein Turnier bewerben wollen, was nicht in seinem RV liegt, dann gern. Sollte es aber Bewerber aus dem eigentlichen RV geben, werden diese bevorzugt.

Bitte beachtet auch, das wir die SO-RL künftig nur noch mit 2 AK spielen werden. Damit braucht es nicht mehr 15 Felder für die Durchführung. Wir können solche Turniere jetzt auch in Hallen ab 9 Doppelfeldern durchführen.

Zusätzlich suchen wir noch Ausrichter für die nachzuholenden Turniere auf B-Ebene, welche seit Jahresbeginn ausgefallen ist.

Hier stehen der 24./25.07.2021 (B-RLT U15 – U19 alter Modus) und der 04./05.09.2021 (B-RLT U15/U19) im Raum. Sollte hier jemand die Möglichkeit haben, das Turnier zu übernehmen, dann bitte kurzfristig bei mir melden. Leider sind diese beiden Termine von anderen Dingen noch abhängig und nicht zu 100 Prozent fest. Es kann also sein, das diese auch nicht stattfinden.
Falls aber doch, wäre es gut, vorbereitet zu sein.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Reuther
Jugendwart BVS

Download Ausschreibung [ #klick ]