Ausschreibung Turnierbewerbung Nachwuchs

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

anbei sende ich die Ausschreibung der Turniere zu Bewerbung als Ausrichter.

Wie immer habe ich die zuständigen Regionalverbände vorgegeben, damit wir über die Jahre eine Gleichverteilung der Turniere in Sachsen haben.

Sollte sich ein Verein schon für ein Turnier bewerben wollen, was nicht in seinem RV liegt, dann gern. Sollte es aber Bewerber aus dem eigentlichen RV geben, werden diese bevorzugt.

Bitte beachtet auch, dass wir die SO-RL künftig mit 4 AK spielen werden. Hier ist es jedoch möglich, diese in 2*2 aufzuteilen und es muss auch nicht zwingend am selben Ort und mit demselben Ausrichter sein.

Wir können solche Turniere bei  AK damit jetzt auch in Hallen ab 8 Doppelfeldern durchführen. Eine Tribüne oder dergleichen mit ausreichend Platz für Spieler und Betreuer sollte aber vorhanden sein.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS