Der BVS trauert um Kurt Leonhardt

“Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”


Am 8. April 2022 ist Kurt Leonhardt im Alter von 93 Jahren verstorben. Er war ein prägendes Mitglied der schnellsten Ballsportart in Sachsen, der mit seiner fröhlichen und optimistischen Art überzeugte. Im besonderen Maße engagierte er sich für den Badmintonsport in Meißen. In einem emotionalen Artikel gedenkt der Verein seinem Mitglied (https://badminton-meissen.de/2022/04/10/wir-trauern-um-kurt-leonhardt/) .

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Spielerinnen und Spieler des BVS

Sehr geehrter Sportfreund Jens Wiese,

Ich möchte mich im Namen der Familie für die Anteilnahme zum Tode meines Mannes Kurt Leonhardt ganz herzlich bedanken.
Viele Sportler waren zur Beerdigung gekommen, man hat die große Wertschätzung gespürt. Wir bedanken uns, auch für die wunderbaren Blumen.

Mit frl. Grüßen!

Regina Leonhardt

Danksagung_Endfassung (1)