Der Schiedsrichterwart informiert (Verlängerung der Lizenzen bis 31.12.2021)

Liebe Sportfreundinnen
liebe Sportfreunde,


in der jetzigen Pandemie- Situation, die sich wahrscheinlich zum Guten wendet, möchte ich Euch mitteilen, dass alle Schiedsrichterlizenzen ihre Gültigkeit bis zum 31.12 2021 behalten. Ich bin der Meinung, dass der Aufwand zur Organisation und Durchführung von Lehrgängen zur Zeit keine Effektivität bringt, zudem wir mit unseren Vereinen genug Arbeit haben, diese wieder richtig zum Laufen zu bringen. Des Weiteren steht die Urlaubszeit bevor und im Anschluss die neue Saison mit den Punktspielen, Ranglistenturnieren und Meisterschaften. Der Terminplan lässt für dieses Jahr daher nur einen sehr kleinen Spielraum zur Durchführung zu.

Es werden aber auf jeden Fall noch zwei Schiedsrichtergrundlehrgänge und auch Leistungsnachweise stattfinden! Ich möchte aber nichts übereilen, da für mich die Gesundheit im Vordergrund steht.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Für Hinweise/Anmerkungen stehe ich Euch gern unter 0172/1423197 Mail: j.kerni01@gmx.de zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund


Jürgen Kern
Schiedsrichterwart BVS
Zur Schiedsrichterwartseite