ElPozo BWF World Senior Badminton Championships 2021 gestartet

Am gestrigen Sonntag (28.11.2021) sind in Huelva (Spanien) die diesjährigen Senioren-Weltmeisterschaften gestartet. In diesem Jahr vertreten zahlreiche sächsische Athletinnen und Athleten den Deutschen Verband auf internationaler Bühne.

Bereits heute konnten die Sächsinnen und Sachsen einige Siege auf ihrem Konto verzeichnen und sind hochmotiviert weitere Spiele für sich zu entscheiden

Noch bis zum 04.12.2021 kämpfen knapp 1300 Badmintonspieler*innen aus der ganzen Welt um die heißbegehrten Podestplätze in den Altersklassen von der O35 bis O75. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage finden die Weltmeisterschaften unter strenger Einhaltung der vorgegebenen Corona-Maßnahmen statt.

Die Ergebnisse des Turniers könnt ihr unter folgendem Link finden. Zudem können die Spiele ebenfalls auf YouTube verfolgt werden. Unter diesem Link findet ihr die Videoübertragung der morgigen Partien.