EM-Qualifikation in Dessau

Liebe Sportkameraden,

die deutsche Badminton-Nationalmannschaft bestreitet vom 10. bis 12. Dezember 2020 in DESSAU das Qualifikationsturnier für die Mannschaftseuropameisterschaften 2021 in Finnland.
In der ANHALT ARENA treffen in diesem dreitägigen Turnier Bulgarien, Slowenien, Deutschland und die Auswahl der “Isle of Man” (IOM) mit allen TOPSPIELERN aufeinander.
Eine ausführliche Information findet ihr im Anhang. Badminton-Weltklasse in Dessau mit der TOP-INFO: 3 Tage – jeden Tag zwei Länderspiele // Jeder gegen jeden // Nur der Turniersieger fährt zur EM!
Da wir aufgrund der CORONA-Situation im Moment noch keine Information darüber haben, wie hoch das erlaubte Fassungsvermögen der Anhalt Arena zum Turnierzeitpunkt sein wird, beginnt der offizielle Vereinsvorverkauf voraussichtlich erst im Oktober.
Ihr als Vereine bekommt aber schon IN KÜRZE die Möglichkeit, bei uns verbilligte Eintrittskarten VORZUBESTELLEN.
Sollten jedoch für die einzelnen Tage mehr Kartenbestellungen bei uns eingehen, als erlaubte Zuschauerplätze vorhanden sind, müssen wir leider nach Datumseingang der Bestellungen verfahren. Der Spielplan soll wie folgt aussehen:

  • Donnerstag 10.12.2020 um 18:45 Uhr : Deutschland gegen Slowenien oder IOM / Bulgarien gegen IOM/Slowenien
  • Freitag 11.12.2020 um 18:45 Uhr: Deutschland gegen IOM oder Slowenien / Bulgaren gegen Slowenien/IOM
  • Samstag 12.12.2020 um 15:00 Uhr: Slowenien gegen IOM
  • Samstag 12.12.2020 um 16:00 Uhr: Deutschland gegen Bulgarien

Dieser Spielplan wird noch mit “Badminton Europa” final abgestimmt. Sowie der endgültige Spiel- und Zeitplan vorliegt, bekommen die Vereine eine entsprechende Vorverkaufsinformation mit den Eintrittspreisen und dem Bestellformular für Eintrittskarten.
Wenn wir mit dieser Information auf Euer Interesse gestoßen sind, informiert bitte eure Vereinskollegen und trefft Vorbereitungen für eine entsprechende Sammelbestellung. Für jegliche Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Ralph Hirsch (Anhalt Sport e. V.)
Heinz Bußmann (AEP Delmenhorst)


AEP Delmenhorst
Advantage Event Projekte
Heinz Bußmann
Grüne Str. 3a
27749 Delmenhorst
Telefon: 04221 / 121100
Mail: hb@aep-del.de
Internet: www.facebook.com/AEPbadminton