Workshop „Badminton für jedermann – Wie gestalte ich ein Badmintontraining?“

View Calendar
22.01.2023 09:00 - 16:00
BVS
Phone: 0351 40356758

Workshop „Badminton für jedermann - Wie gestalte ich ein Badmintontraining?“

Auf Grund der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind alle Beteiligten verpflichtet, sich an die Vorgaben des aktuellen Hygienekonzeptes der Veranstaltung zu halten! Der Veranstalter hält sich kurzfristige Änderungen vor!

Veranstalter: Badminton Verband Sachsen e.V.

Veranstaltungsleitung: Konstantin Hack, Pit Hofmann

Termin: 22.01.2023 (Beginn: 09:00 Uhr; Ende: 16:00 Uhr)

Veranstaltungsort: Der Veranstaltungsort richtet sich nach den Teilnehmern und Teilnehmerinnen und wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Die Wahl ist dabei primär von einer kurzen Anreise aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen abhängig.

Thema: Badminton für jedermann – Wie trainiere ich Badminton, unabhängig von Alter, Geschlecht und Spielstärke? Wie habe ich Spaß am Spiel? Wie lerne ich neue Techniken? Was macht einen Badmintonspieler oder eine Badmintonspielerin aus? Der Workshop soll primär Grundkenntnisse vermitteln und jedermann ansprechen! Zusätzlich kann im Rahmen eines Showmatches die Faszination Badminton vermittelt werden.

Meldung: Die Anmeldung ist per Mail an lehrwart@bvsachsen.de einzusenden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 20.12.2022

Abmeldung: Ausfälle und Abmeldungen vor dem Lehrgang sind unverzüglich an lehrwart@bvsachsen.de zu melden.

Verpflegung: Die Organisation von Mittagessen wird durch den Veranstalter im Rahmen des Workshops übernommen.

Kosten: Die Kosten betragen pro Teilnehmer/ Teilnehmerin 50,00 €. Bei mehr als 15 Teilnehmern und Teilnehmerinnen sinken die Kosten pro Teilnehmer oder Teilnehmerin auf 40,00 € pro Person.

Änderungen: vorbehalten

Pit Hofmann und Konstantin Hack
Lehrwarte Sachsen

 

Ausschreibung als DOWNLOAD

Related upcoming events