Gesucht: Ausrichter*innen SEM/SRL im Nachwuchs Saison 2022/2023

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

vielen Dank für die eingereichten Bewerbungen für Turnierausrichtungen.

Hiermit sende ich eine Übersicht der bereits feststehenden Ausrichter*innen für die SEM / SRL und die Veranstaltungen der Gruppe Süd-Ost.

Leider konnten noch nicht für alle Turniere Ausrichter*innen gefunden werden. Offen sind derzeit noch:

  • 1. SRL U11/U17 am 07.01.2023
  • SMM der Kinder und Jugend am 11.02.2022 / 12.02.2022 (Es wird vermutlich nur an einem Tag gespielt)
  • SOMM der Kinder und Jugend am 11.03.2023 / 12.03.2023 (hier beide Tage und eine Halle mit mindestens 8 Feldern)
  • 4. SRL U13/U19 am 17.06.2023
  • Landesjugendspiele Sommer 2023 am 01./02.07.2023.
    • Die Landesjugendspiele werden erneut in Dresden ausgetragen. Daher bitte ich speziell die Dresdner Vereine um Prüfung, ob das Turnier übernommen werden kann.

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, das unser neuer Landestrainer im Rahmen der SEM U11 einen Lehrgang plant, bei dem er sich neben den Wettkampfleistungen auch ein Bild vom Training der U11’er machen möchte. Dies bitte ich bei den Wettkampfplanungen für die SEM der U11 mit zu berücksichtigen.

Ebenso bitte ich die Heimtrainer*innen sich diesen Termin vorzumerken. Die Anwesenheit zu diesem Termin wünschenswert ist. Über die weiteren Einzelheiten wird dann der Landestrainer zu gegebener Zeit informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS