Kaderlehrgang in Dresden

Bereits am 17.04.2021 konnte in Dresden der erste Kaderlehrgang durchgeführt werden, wenn auch zunächst auf eine einzige Altersklasse beschränkt. Die Hoffnungen und Bestrebungen der Trainer*innen waren schon damals darauf ausgerichtet, zukünftig weitere gemeinsame Einheiten für alle sächsischen Kaderspieler*innen zu ermöglichen. Am 08.05.2021 folgte das Kaderturnier und am Samstag, den 29.05.2021, konnten sich die Spieler*innen auf einen Doppel-Lehrgang in Dresden freuen. Die Leitung übernahm dabei Tom Scholz, der zudem von Maik Wegener und Nicole Bartsch tatkräftig unterstützt wurde. Die Spieler*innen trainierten fleißig und versuchten die Inhalte bestmöglich umzusetzen. Nun heißt es für alle Teilnehmer*innen immer weiter trainieren und selbstständig an der Fitness arbeiten. Die nächsten Lehrgänge sind auf jeden Fall in Planung.