Nachfolger gesucht: Spielleiter/Spielleiterin Regionalliga SüdOst

Liebe Teilnehmer der Regionalliga SüdOst,

liebe Funktionäre,

liebe Vereine,

ich muss euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich in Zukunft nicht mehr als Spielleiterin und Staffelleiterin der Regionalliga SüdOst zur Verfügung stehen werde und daher einen Nachfolger – oder eine Nachfolgerin – suche. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, habe ich im BWBV neue Aufgaben übernommen, auf die ich mich in Zukunft konzentrieren werde (und muss). Da bleibt leider keine Zeit, die Organisation und Betreuung der Regionalliga zu übernehmen.

Selbstverständlich unterstütze ich Andreas bei den Vorbereitungen der kommenden Saison und stehe derzeit noch als Spielleiterin zur Verfügung.

Es wäre super, wenn sich möglichst bald jemand finden könnte, jetzt ist eine gute Zeit, eine entspannte Übergabe in die Wege zu leiten. Spätestens zum Gruppentag 2021 sollte eine Übergabe stattgefunden haben. Interessenten melden sich gerne bei mir und/oder bei Andreas Schuch.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Maike Seitz