Neuaufstellung der Nachwuchsverantwortlichen im Regionalverband Dresden

Mit dem Start des neuen Jahrs muss sich der BVS vom bisherigen Jugendwart des RV Dresden, Felix Bauermann, verabschieden, der nach zahlreichen Jahren seine Tätigkeit beendet. Der Jugendwart des BVS, Steffen Reuther, äußerte sich zum Abschied Felix Bauermanns derart: “Er war stets ein guter Ansprechpartner für die Vereine im Regionalverband, aber auch für mich als Jugendwart von Sachsen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die vielen ehrenamtlichen Stunden in und neben der Halle.”

Auch der BVS möchte es an dieser Stelle nicht versäumen sich für die tolle Arbeit bei Felix Bauermann zu bedanken!

Seine Nachfolge wird, zunächst kommissarisch bis zur ordentlichen Wahl im RV Dresden, von mehreren Sportler*innen im Team angetreten.

Die Geschicke des Nachwuchses im RVD leiten künftig:

  • Marco Gubisch (SV Motor Mickten-Dresden) als Jugendwart
  • Alexa Schubert (ESV Dresden) als Kinderwartin
  • Celine Hantschmann (ESV Dresden) zur Unterstützung von Kinder- und Jugendwart

Das Team wird unter der für alle 3 gültigen Mailadresse jugendwart@rvdd.bvsachsen.de erreichbar sein.

Der Jugendwart und der BVS wünschen den neuen Verantwortlichen viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen.