Sächsischer Sportwart im DBV-Interview

Am 07.12.2020 veröffentlichte der Deutsche Badminton Verband den Artikel „Entspannt, familiär-aber trotzdem fordernd“, in dem Sven Weichenhain und seine Begeisterung für Badminton vorgestellt wird. In einem Interview mit Michael Clemens erläutert der sächsische Sportwart seine persönliche Bindung zum Badminton, seinen Werdegang innerhalb der Sportart, die Arbeit in seinem Heimatverein sowie Visionen, die er alsbald umsetzen möchte. Auch die Zukunft des sächsischen Badmintons ist ein Gesprächsthema von Michael Clemens und Sven Weichenhain.

Insgesamt ein sehr interessanter Beitrag, der das Engagement und die Leidenschaft zum Sport wiedergibt. Besonders in der momentanen Situation hat der Artikel das Potenzial Abwechslung und Freude zu schenken und vielleicht auch etwas Motivation, um nach dem Lockdown wieder richtig durchzustarten. Wer jetzt Lust bekommen hat, findet den Artikel unter folgendem Link: https://www.badminton.de/news/badminton/sven-weichenhain/