Das Präsidium begrüßt Sigrun Jäger

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“

Liebe Badmintonbegeisterte in Sachsen,

Im Sinne des Zitates von Hermann Hesse, habe ich mich entschlossen, mich als Breitensportreferentin im BVS zu engagieren. Als Quereinsteigerin  und leidenschaftliche „Badmintonmama“ von meiner Tochter Annabella entwickelte ich in den letzten Jahren einen breiten Blick auf die Sportart Badminton von der WM und 1. Bundesliga bis hin zur Teilnahme an Breitensportturnieren in Sachsen und Brandenburg.


Name: Sigrun Jäger
Alter: 55
Beruf: Lehrerin Oberschule Mathematik/Geschichte
Verheiratet
2 Kinder
Vereine: TV 1848 Bischofswerda/SG Weixdorf

Das Präsidium begrüßt Sigrun Jäger sehr gern als Breitensportbeauftragte und freut sich auf den frischen Wind in diesem Resort.

Holger Wandelt
Präsident BV Sachsen e.V

Geschäftsstelle BV Sachsen e.V.
Wietzendorfer Straße 5
01728 Bannewitz

Tel.: +49(0)351 40356769
E-Mail: praesident@bvsachsen.de