Verlegung SRL U15

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

leider kann der BV Zwenkau die SRL U15 am 11.06.2022 nicht durchführen, da die Stadt Zwenkau erst jetzt eine Terminkollision mit einer

anderen Veranstaltung festgestellt und den Termin für den BV Zwenkau storniert hat.

Da Zwenkau aber auch Ausrichter der SRL U11/U17 am 16.07.2022 ist, habe ich entschieden, die SRL der U15 in diesen Termin zu integrieren.

Anbei die neue Ausschreibung.

Die Turnierdatei wurde dahingehend geändert, das die Meldungen der U15 erhalten geblieben sind und die anderen AK zusätzlich gemeldet

werden können. Neuer Meldeschluss  für alle AK ist der 02.07.2022. Es ist somit auch möglich, Spieler*innen der U15 nachzumelden.

Sofern Spieler in U15 auf Grund der Verschiebung wieder abgemeldet werden müssen, könnt Ihr das ebenfalls bis zum Meldeschluss bei Turnier.de vornehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther
Jugendwart BVS