Yonex Triple Final in Leipzig

Am Sonntag, den 20.06.2021, fand in Leipzig das Yonex Triple Final statt. Bereits eine Woche zuvor konnte unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen das 16. DHfK-Doppelturnier ausgetragen und somit das Turniergeschehen in Sachsen wieder aufgenommen werden. In der Turnhalle in der Raschwitzer Straße spielten zahlreiche Sportler*innen bei erdrückender Hitze um die begehrten Titel in den Disziplinen des Damen- und Herrendoppels sowie im Mixed. Nach schweißintensiven Stunden in der Sporthalle konnten die Gewinner*innen ermittelt werden. Im Damendoppel ging der erste Platz an die Paarung Merle Krachudel/Carolin Wichert (HSG DHfK Leipzig/BSV Markranstädt). Das Herrendoppel konnte von der Geraer Paarung Ludwig Bram/Tom Wendt (OTG 1902 Gera) gewonnen werden. Im Mixed siegten die Spieler*innen Wilhelm Büchner/Marija Zolotariova (HSG DHfK Leipzig).

Alle weiteren Platzierungen und Ergebnisse sind unter folgendem Link einsehbar: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=B438A758-D9BC-42D2-95A4-58F2417B141E

Die letzten beiden Wochenenden haben gezeigt, dass unter Einhaltung der gegebenen Corona-Verordnungen und der Disziplin der Teilnehmer*innen der Wettkampfbetrieb in Sachsen wieder möglich ist und sollte uns somit auf die zukünftigen Turniere und Punktspiele positiv stimmen.