C-Trainerausbildung 2021 findet statt

Liebe Bamintonspielerinnen und Badmintonspieler,

dieses Jahr soll auch wieder eine C-Trainerausbildung stattfinden. Dafür wurde bereits Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres eine Bedarfsabfrage durchgeführt. Ich bitte nun alle Interessenten eine verbindliche Zusage mir mitzuteilen. Dafür benötige ich folgende Angaben:

  • Name, Verein, Geburtstag, E-Mail, Telefonnr. und Rechnungsanschrift

Zur Zeit sind folgende Termine geplant:

  • 16.07. –  18.07.2021
  • 23.07. – 25.07.2021
  • 03.09. – 05.09.2021
  • 01.10. – 03.10.2021 (noch in der Prüfung)
  • 29.10. – 31.10.2021 (noch in der Prüfung)

Ausbildungsort: Sportpark Rabenberg

Alle Veranstaltungen beginnen, wenn keine andere Information veröffentlicht wird, Freitag 17:00 Uhr oder Samstag 09:00 Uhr. 

Der BVS versendet nach Abschluss der Maßnahme eine Rechnung. Die Lehrgangsgebühren sind hier einsehbar bzw. für das Jahr 2021 werden sie durch einen Beschluss des Präsidiums gefördert.

Die Ausbildung findet nur statt, wenn eine erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Die max. Teilnehmerzahl beträgt 16. Hier zählt der Eingang der verbindlichen Anmeldung. Nach der verbindlichen Anmeldung werden bei Nichtteilnahme Stornogebühren fällig. Diese Stornogebühren können bei der Sportschule Rabenberg durch eine Versicherung (eigener Kostenaufwand) abgesichert werden.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung für eine verbindliche Anmeldung (spätestens jedoch bis 05.07.2021) per Mail an lehrwart@bvsachsen.de. Diese wird die Voraussetzung zur vertraglichen Bindung mit dem Sportpark Rabenberg. Das 5. Wochenende ist wie auch der Prüfungstermin noch in der Planung.

Eine bzw. zwei Fortbildungen sind für dieses Jahr auch noch geplant. Leider konnte noch kein entsprechender Austragungsort gefunden werden. Ich werde zeitnah darüber berichten.

Es wird sich vorbehalten, Änderungen vorzunehmen.

Alle Teilnehmer stimmen mit der Anmeldung zu, das der Veranstalter sämtliche Bildrechte für diese Ausbildung zum Trainer -C- Breitensport 2021 erhält.