Informationen zum weiteren Saisonverlauf

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ich möchte nochmals kurz an einen Punkt aus meiner Mail vom 30.01.2021 erinnern:
  • Qualifikation / Nominierung SOMM und ggf. DMM Mannschaften, die gern an der SOMM und ggf. dann DMM teilnehmen möchten sofern diese schlussendlich stattfinden können, teilen mir dies bitte verbindlich bis spätestens zum 15.02.2021 mit. Sollten sich mehr Mannschaften melden als wir Teilnehmer stellen können, wird der Jugendausschuss in seiner Sitzung am 19.02.2021 über die Nominierung der Mannschaften für die SOMM entscheiden. Welche Mannschaften dann die Gruppe SO bei den DMM vertreten, entscheidet die SOMM oder im Falle einer Absage dieser der Jugendausschuss der Gruppe Südost.
Da hier morgen Fristende ist, bitte unbedingt spätestens morgen verbindlich die Mannschaften bei mir melden.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Reuther
Jugendwart BVS

Download Ausschreibung [ #klick ]