Ulrich Schaaf verstarb plötzlich im Alter von 65 Jahren

Der Badminton-Verband Sachsen e.V. nahm mit tiefer Erschütterung den plötzlichen Tod von Ulrich Schaaf  zur Kenntnis.

Das Mitgefühl aller im BVS Sporttreibenden gilt Ulrich Schaafs Ehefrau und seinen beiden Kindern.

„Der Badmintonsport in Deutschland hat einen seiner engagiertesten und unermüdlichsten Mitstreiter verloren. Mit seinen umfassenden Fachkenntnissen und Erfahrungen aus allen Bereichen unseres Sports sowie seiner Fähigkeit, Problemstellungen auf den Punkt zu bringen, war Ulrich Schaaf ein jederzeit hoch geschätzter Diskussionspartner, der sich stets mit viel Herzblut einsetzte. Die Gespräche mit ‚Uli‘ und seine zuverlässige, konstruktive Mitarbeit im Präsidium werde ich sehr vermissen“, sagte DBV-Präsident Thomas Born bestürzt. 

Alle Sportreibenden des Badminton-Verbandes Sachsen bedauern den Verlust zu tiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Ein Zitat des Deutschen Badmintonverbandes sagt aus was ihn charakterisierte:

“Der Badmintonsport in Deutschland hat einen seiner engagiertesten und unermüdlichsten Mitstreiter verloren”