DOPPEL & MIXED Workshop mit Diemo Ruhnow in Leipzig

Diemo Ruhnow (MSc, Dipl. Trainer, MBA)

war bis zu den Olympischen Spielen in Tokio als leitender Bundestrainer Doppel/Mixed verantwortlich für das Training der besten Deutschen Doppel und Mixed. Neben vielen Medaillen & Siegen bei Europameisterschaften und Grand Prix Turnieren, war der Sieg im Mixed bei den Denmark Open 2020 ein besonderer Erfolg als Trainer. Vor den fast 10 Jahren als Bundestrainer für den DBV war er auf allen Ebenen von Vereins- über Landes- bis Jugendnationaltrainer tätig. Neben Aus- und Fortbildungen im Badmintonbereich referiert er international & führt regelmäßig Badmintonworkshops in Europa durch.

Er leitet einen Lehrgang zum Thema Mixed und Doppel. Die Teilnahme an dem Lehrgang berechtigt zur Verlängerung der Trainerlizenz im BVS.

Die Kosten sind durch die Teilnehmer selbst zu tragen.