Neuigkeiten zur Trainerausbildung und -fortbildung 2022

Was macht einen guten Trainer aus? Wie kann ich Kindern das Badmintonspielen lernen? Kann ich mein eigenes Spiel verbessern? Wie schlage ich einen Spieler der 1. Bundesliga? Wie trainiert man in der Regionalliga?

Neuigkeiten zur Lizenzverlängerung (C-Trainer/C+ & C-Leistungssport-Trainer):

Endlich ist es soweit! Im August findet eine Fortbildung bzw. ein Workshop zur Lizenzverlängerung und Fortbildung statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr der unterstehenden Ausschreibung entnehmen!

Neuigkeiten zur Grundausbildung (C-Trainer):

Die Grundausbildung zum C-Trainer: in findet in diesem Jahr aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt!

Aber keine Angst – wir starten Anfang 2023 in die neue Ausbildung! Wir werden rechtzeitig in diesem Herbst die Ausschreibung veröffentlichen und im Januar mit der neuen Ausbildung starten. Falls es dann zu erneuten Einschränkungen im Zuge der Pandemie kommen sollte, absolvieren wir dennoch inzwischen Online-Sessions, sodass wir im ersten Halbjahr 2023 definitiv neue Trainerscheine für euch ausstellen können!

Falls wir euch jetzt neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf eure Rückmeldung oder Anmeldung! Alle wichtigen Informationen könnt ihr der beigefügten Ausschreibung entnehmen. Wir stehen zusätzlich für Rückfragen auch gerne unter lehrwart@bvsachsen.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!

Konstantin & Pit

Der Beitrag verfällt zur festgelegten VERFALLSZEIT am VERFALLSDATUM.